pexels-bongkarn-thanyakij-37402091

Xuzhou Kanfur Electronic Technology Co., Ltd.

Über uns

UUU_5226-min

Xuzhou Kanfur Electronic Technology Co., Ltd. wurde im März 2012 gegründet und ist ein modernes High-Tech-Unternehmen, das F & E, Design, Innovation, Produktion und Vertrieb im Wissenschaftspark der China Mining University in Xuzhou integriert. Zu Beginn der Gründung des Unternehmens waren Medizinprodukte, Rehabilitations- und Gesundheitsprodukte die Hauptentwicklungslinie des Unternehmens.
Derzeit verfügt das Unternehmen über ein professionelles und stabiles Forschungs- und Entwicklungsteam mit unabhängiger Forschungs- und Entwicklungstechnologie sowie fortschrittlicher Produktions- und Verarbeitungstechnologie. Das Forschungs- und Entwicklungsteam verfügt über starke Innovationskraft und wissenschaftliche Forschungsstärke. Alle Produkte, die wir verkaufen, sind unabhängig voneinander entwickelt von unserem F & E-Team und haben vollständige unabhängige Rechte an geistigem Eigentum.

Das Unternehmen hat nicht nur die Auszeichnung "wissenschaftlicher und technologischer kleiner und mittlerer Unternehmen" erhalten, sondern auch die "Zertifizierung für das Managementsystem für geistiges Eigentum" bestanden. Die Produkte des Unternehmens haben auch die CE-Zertifizierung der Europäischen Union, die FCC-Zertifizierung und die ISET-Zertifizierung bestanden. Gegenwärtig hat das Unternehmen mehrere Kategorien von mehr als 20 Arten von Produkten auf dem Markt, die Desinfektions- und Sterilisationsfunktion haben. Die Hauptprodukte sind UV-Sterilisationslampe, Umgebungsdetektionsinstrumente, Formaldehyddetektionsinstrument, intravenöser Entwickler und Saunaraumregler. Das Unternehmen verlässt sich auch auf seine eigenen Vorteile in Bezug auf Forschung und Entwicklung, Produktion und andere Industrieketten, damit Europa, Nordamerika, Südasien und andere Märkte Produkte anbieten können, und gewann das Vertrauen der Benutzer. 

UUU_5235-min

Unternehmensumfeld

Unser Unternehmen verfügt außerdem über wissenschaftliche und strenge Möglichkeiten zur Überprüfung der Produktqualität. Moderne Qualitätsüberwachungs- und -prüfgeräte sowie ein strenges Prüfsystem garantieren die Produktqualität des Unternehmens. Die Produkte des Unternehmens setzen auf hervorragende Qualität, der Marktanteil steigt weiter und der Umsatz wächst weiter. Das Unternehmen hat sich zu einem technologisch innovativen Unternehmen mit unverwechselbaren modernen Merkmalen entwickelt. Unser Unternehmen hält stets an der Unternehmensentwicklungsphilosophie "Technologie an erster Stelle, Qualität an erster Stelle" fest, setzt die moderne Unternehmensführung aktiv und effektiv um und ist bestrebt, ein führender Maßstab für die heimische Industrie zu werden. Das Unternehmen ist seit langem bestrebt, Innovationen in Bezug auf Kundenbedürfnisse zu entwickeln, mit offenen Partnern zusammenzuarbeiten, systematische Lösungen, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen und sein Bestes zu geben, um den größtmöglichen Mehrwert für die Kunden zu schaffen. In einer Zeit neuer technologischer Innovationen voller Chancen, Herausforderungen und Wettbewerb wird die Entwicklung des Unternehmens verbessert. Wir werden das Managementsystem weiter verbessern, die Einführung von wissenschaftlichem und technologischem Personal, die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und die Marktentwicklung verstärken, um die nachhaltige und schnelle Entwicklung des Unternehmens nachdrücklich zu unterstützen. Das Unternehmen wird marktorientiert sein, die Unternehmensentwicklung mit technologischer Innovation fördern und sich bemühen, dem Unternehmen höhere Beiträge auf den Märkten für medizinische Geräte, Rehabilitation und Gesundheit zu ermöglichen.

QUALITÄT

Mit feiner Produktionstechnologie und strenger Qualitätskontrolle. Für jeden Chip, jede Leiterplatte oder jedes Teil kann Comfort den gesamten Prozess von der Lagerung bis zur Verwendung vollständig steuern, um die stabile Qualität des Produkts sicherzustellen. Darüber hinaus ist das Qualitätsaudit vor Verlassen des Werks die beste Garantie für hohe Qualität.

ZERTIFIKAT

未标题-1

pexels-bongkarn-thanyakij-37402091

Xuzhou Kanfur Electronic Technology Co., Ltd.

About Us

UUU_5226-min

Founded in March 2012, Xuzhou Kanfur Electronic Technology Co. , Ltd. is a modern hi-tech enterprise integrating R & D, design, Innovation, production and sales, located in the China Mining University Science Park in Xuzhou. At the beginning of the company's establishment, medical devices, rehabilitation and health products as the main line of development of the company.
At present, the company has a professional and stable R & D team, WITH INDEPENDENT R & D core technology and advanced production and processing technology, and the R & D team has strong innovation and scientific research strength, all the products we sell are independently developed by our R & D team and have complete independent intellectual property rights.

The company has not only won the honor of "scientific and technological small and medium-sized enterprises" , but also passed the "Intellectual Property Management System Certification" , company products also passed the European Union CE certification, FCC certification, ISET certification. At present, the company has several categories of more than 20 kinds of products on the market, which has disinfection and sterilization function of the main products are ultraviolet sterilization lamp, environmental detection instruments have formaldehyde detection instrument, intravenous developer, sauna room controller. The company also relies on its own R & D, production and other industrial chain advantages, for Europe, North America, South Asia and other markets to provide products, won the trust of users. 

UUU_5235-min

Company environment

Our company also has scientific and rigorous product quality inspection capabilities, modern quality monitoring and testing equipment and strict testing system are the guarantee of the company's product quality. The company's products rely on excellent quality, market share continues to increase, and sales continue to grow. The company has developed into a technologically innovative enterprise with distinctive modern characteristics. Our company always adheres to the corporate development philosophy of "technology first, quality first", actively and effectively implements modern corporate management, and is committed to becoming a leading domestic industry benchmark. For a long time, the company has been committed to innovating around customer needs, cooperating with open partners, committed to providing systematic solutions, products and services, and doing its best to create the greatest value for customers. In this era of new technological innovation full of opportunities, challenges and competition, the company's development will be improved. We will continue to improve the management system, increase the introduction of scientific and technological personnel, the research and development of new products and market development, to provide strong support for the company's sustained and rapid development. The company will be market-oriented, promote company development with technological innovation, and strive to enable the company to make higher contributions in the medical equipment, rehabilitation and health markets.

QUALITY

With fine production technology and strict quality control. For each chip, circuit board or part, Comfort can fully control the whole process from storage to use to ensure the stable quality of the product. Moreover, the quality audit before leaving the factory is the best guarantee for high quality.

CERTIFICATE

未标题-1